Auswertung Spieltag 22 und 21 mit Nachholspiel

Feb 16th, 2011 | By | Category: Aus dem Sportzentrum, Leitartikel, Off-Topic

Bildquelle: Sealife Königswinter Website

Während gerade die letzten Minuten des wegen Regens ausgefallenen Derbys zwischen dem HSV und St. Pauli laufen, beginne ich schon einmal mit der Auswertung des 22. Spieltags. Gerade läuft die 80. Minute, es steht 1-0 für St. Pauli und bis ich hier durch bin wird das Spiel auch vorbei sein…

Zum 22. Spieltag am letzten Wochenende:

Lokales Highlight war an diesem Spieltag sicherlich der grandiose 4-2 Sieg des FC über Mainz im Duell der Karnevalisten. Doch auch an anderen Spielorten gab es viele Tore zu sehen. 4-0 siegten die Bayern über Hoffenheim und Nürnberg erspielte sich auswärts ein 4-1 gegen Stuttgart.

Im Tippspiel gibt es für den 22. Spieltag ein Familienpaket mit 4 Karten für das Sealife in Königswinter zu gewinnen. Da wir jedoch mit je 11 Punkten gleich zwei Spieltagsgewinner beglückwünschen dürfen, teilen sich tim und marcel 1808 den Preis und erhalten je 2 Sealife-Freikarten. Gratulation!

Sooo, nun ist auch das Nachholspiel zwischen dem HSV und St. Pauli beendet und St. Pauli schafft die Sensation! Zum ersten Mal seit 1977 holten sie dank eines Treffers von Asamoah einen Derby-Sieg! Und das, obwohl der HSV sie 60 Minuten lang in Grund und Boden spielte – nur kein Tor schoss. Shit happens HSV…

Über einen Gutschein für zwei Cocktails im El-Bolo in Lohmar-Wahlscheid darf sich dank 9 ertippter Punkte am 21. Spieltag nun Alberto Danila freuen! Herzlichen Glückwunsch und vor allem guten Durst!

Tags: , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar!